Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhalt in sozialen Netzwerken teilen

Inhaltsbereich

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Steinbach. Damit ich dem Medium Internet ebenfalls gerecht werden kann, stelle ich an dieser Stelle zusätzlich die Mitteilungen ein, die auch im Amtsblatt der Stadt Lebach und im Gemeindeschaukasten veröffentlicht werden.

 

Ich bzw. ein Vertreter von mir, ist während der wöchentlichen Sprechstunde (Mittwochs von 19.00-20.00 Uhr) im Ortsvorsteherbüro im DRK-Heim (Tel.Nr.  06888-666) zu erreichen.

 

Bei Fragen und Anregungen, können sie neben dem persönlichen Gespräch auch von der Möglichkeit gebrauch machen, ihre Mitteilung mit einem Kontaktformular zu senden. Nutzen sie dafür das Formular unter dem Punkt Ortsratsarbeit. Bitte haben sie hier jedoch dafür Verständnis, dass nur vollständig ausgefüllte Formulare vom System weitergeleitet werden.

 

 


Jörg Wilbois als neuen Ortsvorsteher vereidigt

In der Orstratsitzung vom 7.7.2014 wurde Jörg Wilbois als neuer Ortsvorsteher vom Steinbacher Ortsrat gewählt und anschließend vom Bürgermeister vereidigt.


Rechter Inhaltsbereich